ÜBER MICH.

Nach meinem Abitur und meiner einjährigen Auslandstätigkeit in Frankreich habe ich Raumplanung an der TU Dortmund und Immobilienökonomie an der International Real Estate Business School (IREBS), Niederlassung Rhein-Ruhr studiert.

 

Die Immobilienbranche fasziniert mich - das habe ich bereits im Studium und während meines halbjährigen Praktikums in den USA gemerkt. Nach Studienabschluss und beruflicher Tätigkeit in Immobilien- und Beratungsunternehmen habe ich mich als Immobilienmaklerin und Hausverwalterin selbstständig gemacht.

 

Ich habe mit den verschiedensten Immobilien, Menschen und Fragestellungen zu tun - das macht mir Spaß.

 

Lebenslanges Lernen ist mir sehr wichtig - so habe ich mich zusätzlich für eine Weiterbildung als Haus- und Wohnungseigentumsverwalterin (IHK) entschlossen.

 

Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich neben meiner fachlichen Ausbildung selber Erfahrungen sowohl als Eigentümerin/Vermieterin als auch Mieterin habe.  Dadurch biete ich sowohl Eigentümern/Vermietern als auch Mietern eine vertrauenswürdige Basis für meine Tätigkeit.

 

Ich befasse mich schwerpunktmäßig mit der der Hausverwaltung/WEG-Verwaltung sowie der Vermietung von Wohnimmobilien (wie Apartments, Wohnungen, Eigentumswohnungen sowie Einfamilienhäusern)

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Immobilie!